Freitag, 4. Juni 2010

Romantik-Wochenende zu Zweit



Wenn sie auf der Suche nach einem romantischen Wochenende zu Zweit sind, gibt es dieses Eine besondere "Hotel"- ... in Berlin. Genauer gesagt in der Fehrbelliner Strasse 83.
Die Yes Residenz ist ein Appartement besonderer Art, sehr liebevoll und mit vielen Details eingerichtet. Hier finden bis zu vier Personen ein temporäres Heim in Berlins Mitte. In der Yes Residenz schlafen sie im Zelt inmitten der Hauptstadt und genießen "reinste Natur" ohne Mücken, Regen und Kälte. Wer Freitagabend anreisemüde die Tür zur Residenz öffnet wird von einer Feldbetten-Zelt-Atmoshpäre empfangen. Eine Designrichtung sucht man vergeblich, es hat mehr etwas von einem Zeltlager, aber ist dennoch romantisch. Geduscht wird in einem Waschzuber und die Duschbrause besteht aus einer Gießkanne. Die Preise sind human und dazu trifft man sich abends in der dazugehörigen Residenzbar in der Knaackstrasse. Wer nicht auf 0815-Hotel steht ist hier genau am richtigen Platz. Wer zum Abschied noch ein kleines Dankeschön hinterlassen will, oder auch eventuell Kritik, kann dies auf einer Schreibmaschine tun, die direkt auf einem Schreibtisch im Raum steht.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo ihr!
Ich bin zwar etwas spat für meinen Kommentar, allerdings möchte ich euch meinen Tipp auch nicht vorenthalten. Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin im romantischen Hotel Wernigerode.. Das Hotel bietet Nostalgie mit Romantik und Wellness in einem und ist echt einen Besuch wert!!
Das waren bisher mit die schönsten tage, die wir zwei hatten :-)